Renault - Autohaus Friedewald Dresden

Renault

Der neue Markenclaim „Passion for life“

Es gibt Aussagen, die bleiben für immer mit einer Marke verbunden: „Da weiß man, was man hat“. Oder: „Wohnst du noch oder lebst du schon?“. Viele dieser Sprüche sind originell, manche bloß Werbung – und wieder andere enthalten ein Versprechen, das eine Marke ihren Kunden gibt. So wie Renault. „Passion for life“ heißt der neue Markenclaim. Er drückt aus, worauf sich Kunden der Marke verlassen können: „Unsere Modelle, die von unseren Ingenieuren und Designern mit Leidenschaft entwickelt werden, sollen das Leben unserer Kunden jeden Tag ein Stück verbessern“, erklärt Michael van der Sande, Direktor Marketing Renault S.A.

Zugleich signalisiert der neue Claim „Renault – Passion for life“ den Aufbruch der Marke, der 2012 mit dem Debüt der vierten Generation des Clio einsetzte. Nach den Modellen Captur und Twingo folgen mit dem neuen Espace und dem Kadjar 2015 zwei weitere Renault Neuheiten.

Renault Modellpalette

Kadjar

Kadjar

Megane

Megane

Kadjar

Espace